Dienstag, 22. Februar 2011

Piraten-Jacke

Heute habe ich begonnen für meinen Freund eine Jacke für seinen LARP Charakter zu nähen und bin glücklicherweise fast fertig geworden. Tragfähig braucht er sie nämlich schon bis zu diesem Wochenende. Ich habe hierfür einen Faschingsschnitt von Burda verwendet und ihn ein bisschen abgeändert, sodass die Jacke Taschen und Knöpfe hat. Jedenfalls fehlen jetzt hauptsächlich nur noch die Ärmel und Knöpfe, das werde ich morgen wohl fertig bekommen. Auf ein Futter verzichten wir wahrscheinlich. Ob und wenn ja welche Verzierungen hinzu kommen, steht noch in den Sternen, da ist er sich noch nicht sicher.


Kommentare:

  1. Uh, wird bestimmt super...zeigst uns das Endergebnis?
    Von wegen Nähanfängerin :D Was ist es denn für ein Larpcharakter?

    AntwortenLöschen
  2. Cool, bin auch gepannt wie sie fertig aussieht! :D

    AntwortenLöschen