Montag, 21. Februar 2011

Wieder ein Shirt

Dieses Oberteil habe ich kurz nach dem ♠-Shirt genäht. Ich habe nur den Schnitt etwas abgeändert, also war es wirklich nicht schwierig. Einzig eine gebrochene Nadel stellte sich mir in den Weg ;) Heute bin ich dann endlich dazu gekommen, Bilder davon zu machen.




Kommentare:

  1. wow oo Das sieeht klasse aus ^^
    Ich würde es dir sofort abnehmen xD

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch ;)
    Das ist dir wirklich gut gelungen..

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Ich würde es auch nehmen, und wenigstens bin ich nicht die einzige, deren Nähmaschinennadel streikt :D
    *drück*

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, freut mich, dass es so guten Anklang findet :) Beinahe hätte ich es garnicht gepostet.

    @Frieda: Nein, da bist du wirkich nicht die einzige ;) Am besten holst du dir gleich einen ganzen Vorrat an Nadeln, so habe ich es jedenfalls getan, um nicht immer gefrustet und unterbrochen werden zu müssen^^

    AntwortenLöschen