Montag, 14. Februar 2011

Existence

Schon seit längerer Zeit wollte ich wieder einmal den Stift zur Hand nehmen und zeichnen. Da ich in in den letzten Tagen relativ oft durch meinen Freundes- und Bekanntenkreis an Schwangerschaft dachte und mich schon seit langem mit den Themen Zeit, Vergehen und Entstehen beschäftige, kam mir die Idee zu diesem Bild. 
Ursprünglich war es eine spontane Skizze mit Feinleiner und ich wollte später eine vernünftige Bleistiftzeichnung daraus machen. Doch dank Photoshop ist nun dieses hier aus der Skizze geworden.

Kommentare:

  1. Der absolute Wahnsinn!!! Das Bild ist der Hammer...

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja super,würde ich mir sofort einrahmen und hinhängen *g*

    AntwortenLöschen
  3. Absolut klasse,hast Du toll hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  4. beeindruckend. Mir fehlen die Worte. Ich finde es einfach nur unglaublich toll!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, hätte nicht mit so tollem Feedback gerechnet, freut mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Das hat echt was!Dieses Motiv hätte ich gerne auf einem beige-farbenem T-Shirt.;)

    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen