Dienstag, 8. März 2011

Natur vs. Stadt

Lange Zeit ist's her - nun melde ich mich endlich wieder zu Wort!

Wegen einem Beinbruch war ich länger nicht aktiv und kann leider die nächste Zeit auch nicht mehr nähen und erstmal nur schwer sitzen :/ Nunja, sowas passiert, dann muss man eben ausweichen und andere Sachen machen... Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen ;)
In nächster Zeit wird es deshalb nun wohl vor allem Fotos und Zeichnungen geben, jedenfalls habe ich vor, wieder öfter zum Stift zu greifen. Wenn das Sitzen besser klappt, kommen auch wieder Bastelarbeiten :)

Zur Überbrückung, bis es wieder etwas neues von mir gibt, hier zwei alte Bilder  mit je anderem Ausschnitt aus dem Sommer letzten Jahres.

Dieses hier zeigt ein Insekt aus meinem Garten. Hübsches Tierchen, nicht wahr? :)




Und das hier ist ein Teil des Unigeländes in Kassel.





PS: Bilder von der fertigen Jacke aus dem letzten Post kommen noch ;)

Kommentare:

  1. Oh,das tut mir so leid mit Deinem Bein....hoffentlich hast Du keine allzu großen Schmerzen!

    Deine Photos begeistern mich immer wieder aufs Neue!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung Süße!!! Ich kann mich nur anschließen: hoffentlich hast du keine großen Schmerzen!
    Die Bilder sind wunderschön! Besonders das Insekt hat es mir angetan! Die Natur bringt wirklich wundersame Wesen zum Vorschein...bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, wirklich nett :) Mit den Schmerzen geht es, aber die Bewegung ist so stark eingeschränkt :( Aber das wird schon.

    AntwortenLöschen