Dienstag, 1. Februar 2011

The Versatile Blogger

Ganz viel lieben, lieben Dank an die wunderschöne und kreative Frieda Flügelschlag für diesen Award! Damit hätte ich wirklich nicht, und vor allem so früh, gerechnet :)

Edit 03.02.: Auch an The Spooky Bunny herzlichsten Dank dafür! :)




Hier die Spielregeln 
1. Mach einen Post über diesen Award, indem ihr dem, der euch den Award verliehen hat, dankt und ihn im Post verlinkt.
2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
3. Gebt den Award an 5 weitere Blogger.
4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben 


Also hier 7 Dinge über mich:
1. Ich hätte gerne eine Katze.
2. Ich lese gerne, aber viel zu langsam.
3. Ich habe immer zu wenig Zeit.
4. Trotzdem liebe ich Uhren.
5. Ich esse nicht gerne Süßes, aber wenn, dann richtig.
6. Ich schaue mir gerne Quatsch auf YouTube an.
7. Frühling und Herbst sind für mich die schönsten Jahreszeiten.


Ich gebe den Award weiter an:

Kommentare:

  1. Bitte bitte :D und du bekommst auch gleich den nächsten, weil ich dich und das was du machst, einfach super finde *lächel*
    http://friedafluegelschlag.blogspot.com/2011/02/schones-ende-guter-anfang.html

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank=)
    Ich weiß jetzt zwar immer noch nciht wie ich mir diesen award hier "abhole" aber ich bedanke mich trotzdem ;D!

    AntwortenLöschen
  3. Und weil auch ich Deine sachen super finde und sie mir gerne anschaue, für Dich ebenfalls der "Versatile Award".;)

    Und weil auch ich alle Deine Werke so großartig finde und toll finde, Deine Entwicklung schon eine Weile mitverfolgen zu dürfen, für Dich der "Versatile Award"! http://thespookybunny.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger.html

    AntwortenLöschen