Donnerstag, 8. März 2012

Wiedereröffnung meines Dawanda-Shops

Endlich ist es soweit: Heute habe ich meinen Dawanda-Shop wiedereröffnet! Die Formalitäten sind erledigt, ein paar frühere Produkte sind nachgebastelt worden und ein paar neue sind hinzugekommen. Gestartet habe ich erst einmal mit acht Artikeln, doch das Basteln macht mir große Freude und weitere Accessoires werden bald folgen. Ich halte euch auf dem Laufenden :)

Finally, I reopened my Dawanda-Shop today! The formalities are done, a few early products are recraftet again and a few new ones came along. I've started with eight goods, but crafting pleases me so much that there will follow more accessories, soon. I'll keep you informed :)


Hier erstmal die vier alten Produkte:

First, here the four old products:






Und hier die vier neuen Artikel:

And here the four new articles:




Kommentare:

  1. Mir gefallen Deine Werke super gut und ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deiner Neueröffnung <3

    AntwortenLöschen
  2. ...und so waren es nurnoch sieben.
    wirklich wunderschöne sachen und da dachte ich mir, ich tu mal was für die neueröffnung :)

    AntwortenLöschen