Donnerstag, 22. März 2012

Helle Traubensoße

Letztens wollte ich eine erfrischende Soße kochen und das kam dabei heraus. Das Rezept ist einfach, geht schnell und reicht für zwei Personen. Dazu passen Bandnudeln und sicher auch Fleisch. Ihr findet das Rezept HIER.

Recently, I wanted to cook a refreshing sauce and this is the result. The recipe is easy, fast and suffices for two persons. It suits to tagliatelle and certainly to meat, too. You can find the recipe HERE.


Kommentare:

  1. Viiiielen lieben Dank für den Kommentar und fürs Verfolgen! :> Und ja, ich bin auch Zelda Fan. :D
    Tut mir leid wegen der späten Antwort! :x

    AntwortenLöschen
  2. zuerst hab ich taubensoße gelesen o.Ô, aber mit trauben klingt das doch so richtig lecker, dass ich es auch mal probieren muss ^^

    AntwortenLöschen
  3. Haha, nein, Tauben sind da nicht drin^^ Dann mal guten Appetit, ich hoffe, es schmeckt :)

    AntwortenLöschen