Dienstag, 27. März 2012

Verweile Augenblick, du bist so schön...

Schon lange habe ich einen schwarzen Vogelkäfig und endlich habe ich nun das gefunden, was ich hineinsetzen wollte: Einen Schmetterling. Der Schmetterling steht für die Schönheit und Vergänglichkeit des Augenblicks, darum fand ich es einen schönen Gedanken, ihn in einen Käfig zu sperren als Sinnbild dafür, den Augenblick festhalten zu wollen.

Long ago, I've got a black birdcage and now I finally found what I wanted to put inside of it: A butterfly. The butterfly represents the beauty and transitoriness of the moment, so I found, it's a pretty idea to lock it inside a cage as symbol for wishing to hold the moment.




Ich finde diese blaue Schmetterlingssorte wunderschön und bin froh, dass ich diesen hier in der passenden Größe an einem Haarreif entdeckt habe. Ich habe ihn also vorsichtig abmontiert und mit einem dünnen schwarzen Draht oben und unten am Käfig befestigt.

I think, this blue sort of butterfly is very beautiful and I'm glad, that I found this one in a fitting size on an alice band. I removed it carefully and fixed it with a thin black wire at the cage.

Kommentare:

  1. Der Käfig ist wunderschön und der Schmetterling macht sich sehr gut dazu!

    AntwortenLöschen
  2. Great idea! I also have a black cage and I placed an origami crane inside ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey,auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung, hast
    du vielleicht Lust, teilzunehmen? Schau doch mal vorbei :)

    Liebe Grüße, http://antoniaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen