Sonntag, 26. Februar 2012

Bald wieder bei Dawanda

Ich habe erfahren, dass ich meinen Shop bei Dawanda wiedereröffnen kann! Das heißt, bald gibt es wieder Fascinators, Minihütchen, aufwendige, sowie schlichte Spangen und anderes von mir zu erwerben. Ich denke, Anfang bis Mitte März sollte ich alle Formalitäten erledigt haben und kann endlich wieder diesem doch sehr großen Hobby von mir nachgehen. Sobald es soweit ist, informiere ich euch nochmal darüber :)

I found out, that I can reopen my Dawanda-Shop! That means, soon there are fascinators, minihats, extensive as well as frugal hairslides and other things made by me to purchase again. I think, at the beginning or middle of March I should have completed all formalities and finally can pursue this very important hobby of mine again. As soon as I reopen, I inform you about it again :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen