Dienstag, 29. März 2011

Sweet Kitty

Neulich lief mir ein süßes Kätzchen über den Weg, was sich glücklicherweise auch streicheln ließ :) 
Leider kann ich momentan unmöglich eine Katze als Haustier haben, darum freue ich mich immer, wenn ich zufällig eine treffe. Und diese war ganz besonders süß!

Recently, a sweet kitty crossed my way and luckily it allowed me to stroke it :)
Unfortunately, I can impossibly have a cat as pet at present, so I'm alway happy if I meet one. And this one was especially sweet!

Kommentare:

  1. Süß^^
    Ich find es immer nicht so gut, wenn Katzen Fremden gegenüber so zutraulich sind, weil viel zu viele Idioten rumlaufen und das siehts schlecht aus für die Miez =/

    AntwortenLöschen
  2. Eine gewisse Gefahr besteht da sicherlich, das stimmt. Kenne aber zum Glück niemanden, dessen Kätzchen auf diese Weise mal was passiert ist. Ich denke da sind Autos ein größere Problem :/

    AntwortenLöschen
  3. Süß ♥
    Ich bin sowieso mehr der Katzentyp ^^

    Liebe Grüße, Vanny ♥
    http://the-sewing-project.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich sehr süße :)

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen