Samstag, 19. März 2011

Arrr!

Nun ist es schon ca. drei Wochen her, dass ich eine Jacke für den LARP-Charakter meines Freundes, einen Schiffsarzt einer Piraten-Crew, genäht habe. Endlich habe ich es geschafft, die Bilder davon aus den tiefen meines PCs hervor zu holen und zu bearbeiten. 

Now it's already about three weeks ago that I've sewed a coat for my boyfriend's LARP-character, a ship's doctor from a pirate-crew. Finally I've managed it to break out the pictures therefrom out of the depths of my PC and to edit them.

Wir haben uns gegen eine Verzierung entschieden, weil der Charakter es eher schlichter mag. Leider habe ich auch keinen Futterstoff eingenäht, was ich im Nachhinein bereue, aber ich war unsicher und die Zeit war einfach zu knapp gewesen - die Jacke wurde gerade so zu der anstehenden Con fertig.

We decided against any decoration because the character rather likes it simple. Unfortunately, I've not sewed in lining fabric, what I regret afterwards. But I was unconfident and the time was to short - the coat was marginally ready to the forthcoming con.




Dieses Bild ist noch bei der Bearbeitung entstanden :)

This picture also occured while the editing process :)

Kommentare:

  1. Sieht toll aus und steht ihm auch ganz ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist super geworden!!!! Bin begeistert :D und ich schließe mich an: steht ihm wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  3. DANK DIR :)
    die jacke ist echt toll :)

    AntwortenLöschen