Sonntag, 30. Januar 2011

Waldspaziergang

Mal wieder Bilder von früher, diesmal vom Sommer 2009. Zu sehen ist der Habichtswald in Hessen.





Und zu guter Letzt: Der Dämonenbaum!!!  ;D


Kommentare:

  1. Wow,der "Dämonenbaum"!!!
    Ganz tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem ich jetzt hier durchgeblättert habe hoffe ich, du hast nichts dagegen einen weiteren regelmäßgen Leser zu bekommen, auch wenn ich wohl vor allem auf deine Fotos kommentieren werde, die gefallen mir nämich sehr.

    Das zweiteletzte in diesem Post gefällt mir fast noch besser als der "Dämonenbaum"; auch wenn ich den sowohl vom Motiv als auch von der Perpektive her sehr toll finde.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!

    @ Cheshire Cat: Ich habe natürlich nichts gegen einen weiteren Leser ;) Freut mich, dass dir die Fotos gefallen; ich denke, Fotos werde ich auch mit am meisten posten.

    AntwortenLöschen
  4. Schön... besonders der Dämonenbaum ist eindrucksvoll! =)

    AntwortenLöschen