Dienstag, 11. Januar 2011

♥-lich willkommen!

Nun bin auch ich hier gelandet und begrüße alle, die es interessiert, was ich hier so schreibe. 

Und worum geht's da? 

Um alle möglichen kreativen Projekte von mir, also um Accessoires für meinen Shop, was euch dort in Zukunft erwartet, um Fotobearbeitungen, Nähversuche, Bastelarbeiten, evtl. Bilder und um alles, was mir sonst noch so einfällt :) Ab und an gibt's auch mal Do-It-Yourself-Anleitungen.

Ich habe lange nur Dinge für mich und im stillen Kämmerchen gemacht, und nun möchte ich beginnen, meine kreativen Hervorbringungen mit anderen zu teilen. Ein erster Schritt war mein Shop, ein zweiter ist dieser Blog, denn es macht mir einfach Freude, wenn ich jemanden mit meinen Erzeugnissen erfreuen, bereichern, unterhalten oder inspirieren kann.

Kommentare: