Freitag, 25. Oktober 2013

Herbst- und Halloween - Dekoration - Teil 3

Leider hatte ich die letzte Woche absolut keine Zeit und das wird sich in ähnlicher Form auch bis Anfang November fortführen. Darum gibt es auch leider kein tolles Horrorzirkus-Halloween-Kostüm und nicht so viele Beiträge hier, wie ich geplant hatte. Das Kostüm werde ich irgendwann aber dennoch basteln, alleine schon, weil ich bereist alle Materialien gekauft habe.

Sadly, I had absolutely no time the last week and this will go on nearly the same way until the beginning of November. So unfortunately, there will be no great horror-circus-Halloween-costume and not so many posts as I planned. Nevertheless, some day I will make the costume, yet because I bought all materials for it.

Wenigstens habe ich es geschafft, die letzten Bilder von meiner Herbst- und Halloween-Dekoration zu bearbeiten - hier sind sie:

Leastwise, I managed it to edit the last pictures of my autumn- and Halloween-decoration - here they are:







Und nochmal alle zusammen. / And at last all together.


4 Kommentare:

  1. Woah! Ich bin von dem Käfer ja total fasziniert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich mal als Kind bekommen, vielleicht gibts den von Schleich oder einer anderen solchen Marke, die realistische Tierfiguren herstellt :)

      Löschen