Samstag, 9. März 2013

Me gusta - Cake

Gestern gab's für einen Kumpel diesen "Me gusta"-Kuchen. Es war nicht besonders schwer, ihn zu machen; die Umhüllung besteht aus weiß gefärbtem Marzipan und das Gesicht habe ich mit einem Lebensmittel-Malstift gezeichnet.

Yesterday, I made this "Me gusta"-cake for a friend. It wasn't very difficult; the cover is out of almond paste (coloured white) and I drawed the face on it with a food-pen.




Kommentare:

  1. Ist der cool... und es gibt Lebensmittelmalstife??? Wo gibt es die denn???

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal gut! Lebensmittelfarbstifte kenn ich auch nicht. Offensichtlich ein Fehler meinerseits!

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)

    Lebensmittelmalstifte gibt es z.B. hier:
    http://www.pati-versand.de/Zutaten/Lebensmittelfarbe/Farb-Stifte/Farbstift-schwarz::1855.html

    Aber auch bei Backtraum gibt es die. Hier erstmal der Link zur weißen Farbe, die wirklich sehr, sehr gut ist:
    http://www.backtraum.eu/farben/farbpasten/1373/wilton-icing-lebensmittelfarbe-weiss

    Und hier noch ein Link zu Malfarbe für Pinsel:
    http://www.backtraum.eu/farben/zum-malen/

    Hoffe, das konnte euch weiterhelfen :)

    AntwortenLöschen