Freitag, 11. Januar 2013

Kafka-Wandschmuck

Aus einem Urlaub in Prag, bei dem ich unter anderem auf Kafkas Spuren gewandelt bin, habe ich ein paar Postkarten von ihm und Prag mit nach Hause gebracht. Hinzu kam ein weiteres Bild aus Budapest, was gut zu den anderen passt. Da Portraits in Bilderrahmen meistens besser aussehen, habe ich mir welche bei Xenos besorgt, sie mit Sprühfarbe schwarz gefärbt und einige Bilder darin eingefügt. Dann habe ich alles zusammen neben mein Bücherregal gehangen und fühle mich in meinem Zimmer nun noch ein Stückchen wohler als zuvor :)

From a holiday in Prague, where I walked along on Kafka's marks among other things, I brought some postcards of him and Prague back home. Thereto, I bought another picture in Budapest, which matches to the other ones. Because most times portraits look better in frameworks, I bought some at Xenos, coloured them black with spray and put the pictures into them. Then I hung everything together up beside my bookshelve and feel a bit more comfortable in my room now than before :)


hier die besprayten Rahmen und die eingefügten Bilder / here are the sprayed frameworks and the pictures filled in



und hier die Gesamtansicht :) / and here an overall view :)



Kommentare:

  1. Das sieht super aus!
    Aber wo ist denn das Bild von Edward mit den Scherenhänden hingewandert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Der ist an einer anderen Wand gelandet, weil ich finde, zu Kafka past er nicht ganz so^^ Wenn ich mein Zimmer irgendwann mal fertig habe, poste ich diese Wand auch mal^^

      Löschen
  2. Sieht verdammt gut aus... und was man so ein kleines bisschen von Deiner Wohnung sieht auch!!! Xenos ist in Sachen Bilderrahmen ziemlich genial (finde ich)...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Und ja, Xenos hat einfach die schönsten Rahmen <3 Nur bei mir in der Nähe nie in schwarz, sodass ich sie immer erst färben muss. Aber trotzdem sind fast alle meine Rahmen von Xenos^^ Ich finde generell, dass es dort sehr viele schöne Sachen gibt

      Löschen
  3. Sehr schön geworden!
    Ich bin momentan auch am Zusammensuchen für neue Bilder für die Wohnung und werde die auch in solche Rahmen von Xenos packen (habe zum Glück noch welche hier).

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön! Deine Einrichtung (was man davon sieht) sieht toll aus! Suche schon lange nach solchen Bilderrahmen! Da werde ich auch mal bei Xenos gucken! Danke für den Tipp :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und superschöne Rahmen. Auf sowas stehe ich total. Ganz liebe Grüsse, Nicole :)

    AntwortenLöschen