Montag, 7. Januar 2013

Wieder mal gebastelt...

Hier sind zwei Bastelarbeiten, die ich für Freundinnen zu Weihnachten gemacht habe, eine Mops-Brosche und eine Totenkopf-Spange. Der Mops und der Totenkopf sind bemalt und anschließend lackiert worden. Ich habe mir vorgenommen, öfter auf diese Weise vorzugehen, weil man so einfach alles seinen Wünschen anpassen kann.

Here are two handicrafts, I made for friends as Christmas gifts, a pug-dog-brooch and a skull-hairslide. The pug dog and the skull are painted and lacquered. I want to do this more often, because on this way, you can adapt everything to your wishes.




Kommentare:

  1. Die Mops-Brosche würd ich am liebsten mopsen.*schlechter Wortwitz :P*

    ...ne, sehr cool beides :)

    AntwortenLöschen
  2. OH Gott... Die Mops-Brosche!!! Ich bin ein totaler Mops-Fan!!! *Schmacht*

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank :) Den Mops gabs bei diesem Schmuckladen namens "I am", vllt haben die den ja noch. Rosa bemalen und der Rest ist ja nicht schwer ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool ;)
    ich bin zwar nicht so ein Mops Fan aber die Broschen sind cool!

    AntwortenLöschen