Donnerstag, 23. August 2012

Beauty Color Award

Die liebe MK hat mir diesen Award gegeben und ich möchte mich herzlich dafür bedanken! Ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn die Sachen, die ich mache, tatsächlich geschätzt werden. Und ich bin froh, dass es scheinbar nicht so schlimm ist, dass ich so selten schreibe. 

The beloved MK has given this award to me and I want to thank her very much! I'm always very happy, when the things I create are valued. And I'm glad, that it seems not that terrible, that I write such rarely.

An dieser Stelle möchte ich auch für MKs Blog Werbung machen, denn er ist wunderbar kreativ und vielseitig und in letzter Zeit einer meiner Lieblingsblogs geworden.

At this point, I want to promote MKs Blog, too, because it's wunderful creative and versatilely and became one of my favourite blogs the last time.



Die Regel dieses Awards beinhaltet, dass man ihn an 10 Personen weitergeben muss, die weniger als 250 Leser haben. Hier ist meine Auswahl (einige, denen ich den Award gerne gegeben hätte, hatten mehr Leser oder hatten ihn schon):

The rule of this award contains, that one has to pass it down to 10 persons, who have less than 250 readers. Here is my selection (some I would have liked to give the award to had more readers or had the award already):








1 Kommentar:

  1. Ooooh Süße! Ich danke Dir fürs Werbung machen... Das ist so furchtbar lieb... *Drück Dich mal ganz doll*

    AntwortenLöschen