Mittwoch, 21. November 2012

Rückblick Herbstdekoration

Bald eröffnet der Weihnachtsmarkt und auch ich bin nun in Weihnachtsstimmung gekommen. Bevor ich also die Wohnung entsprechend umdekoriere, möchte ich hier nochmal die Dinge zeigen, die mich im Herbst umgeben haben: Kürbisse und orangene, herbstlich-welke Dekoration.

Soon the Christmas market opens and now I'm in Christmas spirit, too. Before I decorate the apartment convenient, I want to show the things here, which surrounded me during autumn: Pumpkins and orange, autmnal-withered decoration.







Kommentare:

  1. richtig, richtig toll!
    Die Bilder sehen super aus und die gebastelten Sachen sowieso. Meine Kürbisschnitz-Künste waren grausig, also Hut ab ;) und das Teelicht ist auch süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Dekoration... sieht richtig toll aus...

    AntwortenLöschen
  3. Nächsten Herbst solltest du wirklich mal bei mir vorbeikommen und für mich dekorieren... das sieht alles wahnsinnig gut aus (:

    AntwortenLöschen
  4. Die Deko sieht übrigens super aus! C:

    AntwortenLöschen
  5. Und nächstes Jahr dekorierst du meine Wohnung :)

    AntwortenLöschen