Dienstag, 20. November 2012

Kisten, Kisten, Kisten

Heute habe ich mir mal wieder etwas gegönnt und eine schöne Ausbeute an Kisten gemacht. Da ich lauter verschiedene kleine Dinge in meiner Wohnung herumfliegen habe, brauche ich immer wieder neue Behältnisse. Dabei habe ich dann eine Vorliebe für hübsche Kisten entwickelt. Diese schönen Exemplare hier habe ich aus dem TK Maxx, wo es auch noch zahlreiche andere Kisten in ähnlichem Stil gibt.

Today, I've treated myself to buy some beautiful boxes. Because I have lots of small things in my apartment, I need new repositories again and again. Thereby, I developed an affection to lovely boxes. This nice exemplars I bought at TK Maxx, where much more boxes in similar designs are.

Kommentare:

  1. So schöööönnn... Ich mag diesen Stil...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich auch! Er ist zwar sehr kitschig, aber einfach so nostalgisch-schön <3

      Löschen