Freitag, 19. Oktober 2012

Halloween Windlicht WIP

Halloween naht und die Wohnung muss langsam entsprechend hergerichtet werden. Darum bin ich gerade dabei, ein Monster-Windlicht im Stiel von Tim Burton zu basteln. Dazu fertige ich einen Scherenschnitt an, den es hier in Ansätzen schon zu sehen gibt. Wenn alles fertig ist, gibts richtige Bilder und ein Tutorial dazu :)

Halloween approaches and my home has to be decorated this way. So I'm intent upon crafting a monster-candle-lantern in Tim-Burton-style. Therefor I make a silhouette, which can be seen here already in the beginning-status. When everything is finished, normal pictures and also a tutorial will follow :)


Kommentare:

  1. Sieht aber jetzt schon ziemlich spektakulär aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin echt gespannt, wie das fertige Windlicht aussehen wird, wenn schon dieses Fragment so toll aussieht ...

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschööön :) Ich hoffe, dass ich bald dazu komme, die Fotos und die Anleitung hochzuladen!

    AntwortenLöschen