Dienstag, 17. Juli 2012

Rüschenmantel WIP

Neulich habe ich einen hübschen beigen Mantel mit süßer Verzierung im Primark entdeckt. Da beige allein aber natürlich nicht ganz meinem Kleidungsstil entspricht und ich Spitze liebe, hatte ich sofort eine Vorstellung davon, wie man dieses hübsche Ding verzieren könnte.

Recently, I discovered a pretty fawn coat with sweet adornements at Primark. Because simply fawn doesn't fit my clothing-style, of course, and because I love lace, I directly had an idea, how I could decorate it.


Das ist er im Original.

This is the original coat.



So ungefähr soll die Spitze darauf verteilt werden.

Some like this, the lace should be spreaded on it.



Und hier sind meine bisherigen Fortschritte. Ich habe extra eine Spitzen-Sorte verwendet, bei der sich die Verzierung des Mantels wiederfindet.

And here is my hitherto progress. I've chosen a sort of lace, which repeats the original adornments of the coat.




Kommentare:

  1. Oh was für eine tolle Idee <3 In der Regel targe ich nie cremefarben aber bei deinem Mantel würde ich mir das glatt anders überlegen :) Bin gespannt auf das Endergebnis- Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey, vielen Dank :) Ich finde mit schwarzer Spitze kann man total viele Dinge verschönern. Ich trage zwar auch gerne rein cremefarbene Sachen, aber bei so viel Stoff wie bei einem Mantel wäre es mir ohne schwarz doch zu viel des Guten gewesen ;)

    AntwortenLöschen