Donnerstag, 17. Mai 2012

Katzen-Shirt

Endlich habe ich es zeitlich geschafft, das Katzen-Shirt fertig zu stellen, über das ich im Februar berichtet habe. Wie schnell doch die Zeit vergeht! Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem Ergebnis, auch, wenn ich es niemals tragen werde, weil dieser Stil schon seit Jahren nicht mehr zu mir passt. Aber was soll's, das Nähen hat Spaß gemacht und meine Schneiderpuppe hat etwas zum Anziehen, bis ich wieder dazu komme, sie zu gebrauchen.

At long last, I managed my time to finish the cat-shirt, I wrote about in February. How fast time flies! Anyway, I'm satisfied with the result, although I'll never wear it, because this style does fit me no more since years. But who cares, sewing made fun and my dress form has something to wear until I'll find the time to use it again.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen