Mittwoch, 9. Mai 2012

In meinem Garten...

Neulich beschien die Sonne so wunderschön den Rasen in meinem Garten, dass die Halme funkelten, und ich wollte unbedingt Fotos davon machen. Dabei habe ich entdeckt, wie viele Motive dieser kleine Garten hergibt, was ich vorher wirklich nicht gedacht hätte. Hier ist der erste Teil der Impressionen, beim zweiten Teil wird allein ein Baumstumpf das Motiv sein.

Recently, the sun shone so beautiful at the lawn of my garden, that the blades glistened, and I wanted to make photos of this motive at all costs. In doing so, I discovered how much other motives this little garden offers, which I've never thought before. Here is the first part of impressions, in the second one just a stump of a tree will be the motive.














2 Kommentare:

  1. "Beauty is where you find it." An dem Spruch ist was dran! Sehr schöne Bilder. =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde in der Natur gibt es so viel zu sehen und zu bestaunen, man muss sich nur einmal die Zeit dafür nehmen...
    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen