Freitag, 27. April 2012

Ohrringe

Gestern kam endlich mein lang ersehntes Päckchen mit neuen Materialien an, also habe ich mich sofort ans Basteln gesetzt. So entstanden dann auch meine ersten vier Ohrringe, die ich je gemacht habe. Leider habe ich selbst (noch) keine Ohrlöcher, darum werden sie allesamt in den nächsten Tagen in meinen Shop aufgenommen. Ich mag in letzter Zeit unglaublich gerne schlichten, aber süßen Schmuck in altgold und das schlägt sich natürlich auch in meinem Accessoire-Stil nieder, wie man an den Ohrringen sieht.

Yesterday, my long awaited package with new material arrived, so I directly started to craft. Thus the first four ear-pendants, I've ever made, occured. Sadly, I myself (still) have no ear-holes, so they will all enter my shop the next few days. Recently, I incredibly love simple but sweet jewelery in the colour of old gold and of course, this settles in my accessory-style, as you can see at the ear-pendants.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen