Mittwoch, 2. November 2011

This is Halloween!

Hier auch ein kleiner Beitrag über mein Halloween. Am Abend war ich bei Freunden zum Feiern eingeladen und habe dafür einen Gehirn-Wackelpudding und einen Kuchen mit blutigen Zuckerglasscherben gemacht. 

Here's a little report about my Halloween, too. In the evening, I was invited to a party with some friends and I made a brain pudding and a cake with bloody pieces of sugar glass.

Der Pudding hat die Hinfahrt aber leider nicht überlebt. Immerhin gibts dieses Foto :) 

Sadly, the Pudding didn't survive the journey there. But at least there is this photo :)


Die Anredung zu dem Kuchen habe ich von Adora BatBrats Blog. Ihr Ergebnis sieht wesentlich besser aus, vermutlich, weil ich für das Zuckerglas nicht alle Zutaten verwendet habe, sondern nur 500 gr. Zucker und 100 ml. Wasser. Es hat auch lange gedauert, bis das ganze getrocknet war.

The motivation of the cake comes from Adora BatBrat's blog. Her result looks much better than mine, probably, because I didn't use all the ingredients, but only 500 gr. sugar and 100 ml. water. It took a long time until it was dry, too.

Am Tag zuvor habe ich mit meinem Freund zusammen diesen Kürbis geschnitzt. Er sieht je nach Perspektive freundlich oder irre aus ;)

The day before I made this pumpkin with my boyfriend. It depends on the perspektive wether it looks friendly or lunatic ;)



1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hast Du gemacht!
    Der Gehirnpudding sieht wirklich spooky aus ;)

    AntwortenLöschen