Montag, 12. Dezember 2011

Weihnachten!

Weihnachten steht praktisch vor der Tür, das heißt, für mich war es an der Zeit, kitschige Deko aufzustellen und kitschige Plätzchen zu backen ^.^ Manchmal machen Glitzer und Pink einfach Spaß!

Christmas is just around the corner, that means, for me it was the right time to arrange kitschy deco and to bake some kitschy cookies ^.^ Sometimes, glitter and pink make much fun!




Auch die Stadt spart nicht an Dekoration; diese riesige Christbaumkugel-Konstellation fand ich am schönsten.

The city doesn't save on decoration, too; this giant christmas-tree-ball-constellation I liked most.

Kommentare:

  1. Ich geb Dir vollkommen Recht - zu Weihnachten kann es gar nicht glitzrig und kitschig genug sein ;)

    Deine Plätzchen sind phantastisch und der rote Hirsch absolute Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch,weihnachten darf vor kitsch im glitzer ertrinken!aber auch nur dann;)(ansonsten glitzert es nie bei mir)

    AntwortenLöschen
  3. Huch, die Hände! Wo hast du die denn her?

    AntwortenLöschen